Berufliche (Neu-)Orientierung - eine Herausforderung, die mit der Empathie- u. Marketingstrategie von 

             KOTTMARKETING schnell und einfach gemeistert wird, ohne Zeit, Geld und Nerven zu verlieren

Emphatisch erfolgreich - mit System

Empathie-Strategie

Die Empathie-Strategie ist entwickelt worden damit Menschen sich selbst und ihr Umfeld besser verstehen und deshalb auch eine bessere Verständigung miteinander haben.

Wenn das eigene Selbstbewusstsein steigt und in der Kommunikation emotionale Intelligenz eingesetzt wird, gehören Missverständnisse der Vergangenheit an und die Qualität privater und beruflicher Beziehungen ist auf einem sehr hohen Niveau.

 

Du erreichst mit dieser Strategie

- mehr Vertrauen

- mehr Sicherheit

- mehr Verständigung

- mehr Klarheit 

- mehr Selbstbewusstsein

- mehr privaten und beruflichen Erfolg

 

Die Empathie-Strategie ist individuell anwendbar, deshalb lass' uns darüber sprechen, wie DU sie einsetzen kannst !

Das Marketing-SIXPACK

Das Marketing-SIXPACK ist die Basis für erfolgreiche Vermarktung. Jeder einzelne Bereich unterstützt auf seine besondere Weise die klare Darstellung sowie die Vermarktung des eigenen Angebots bzw. der angebotenen Dienstleistung.

Potentielle Kunden erkennen sehr schnell ihren Nutzen und werden durch das Zusammenspiel des SIXPACKS förmlich angezogen.

Direktvermarktung mit System

Dieses einzigartige Ausbildungskonzept für Direktvermarkter und Networker vermittelt alle wichtigen Grundkenntnisse, die für das Vermarkten von Dienstleistungen oder Produkten erforderlich sind.

Es beinhaltet leicht umsetzbares Wissen, sowie strategische Arbeitsweisen. Die individuelle Umsetzung erfolgt in einem begleiteten Coaching.

Damit sind Kursteilnehmer mit der nötigen Einstellung, wertvollem Insiderwissen sowie einem individualisiertem Umsetzungsplan optimal auf Herausforderungen unterschiedlicher Art vorbereitet.

Bereits während der Ausbildung kann durch Nutzung eines kompletten Geschäfts-modells ein aktives und passives Einkommen entwickelt werden.


Bei deiner beruflichen Orientierung unterstützt und begleitet dich KOTTMARKETING mit der Empathie- und Marketingstrategie in deiner bestehenden Selbständigkeit oder bei deiner Neugründung, neben- oder hauptberuflich schnell und effektiv ohne daß du viel Zeit, Geld und Nerven investieren musst.

 

 

 

 ANDREAS  KOTT

Obere Neue Gasse 12

97318 Kitzingen / Main

Tel.: 0171 / 3851229

Mail: kottroedelsee@aol.com 

          mail@berufliche-freiheit.com

Ust.-Nr.:  22723940277 FA 

97318 Kitzingen 

 

https://youtube.com/@kottmarketing5102?si=K86D6PF6FUxshRmn

 

 

 

Das, was ich tue, ist meine Leidenschaft !

Seit über 30 Jahren bin ich selbständig und habe SO meine berufliche Freiheit erlangt ! Gerne stehe ich DIR mit Rat und Tat zur Seite, um mit Dir DEINE VISION von Freiheit zu entwickeln !

 

Meine Biografie - meine Vision:

Am 28.08.1962 erblickte ich das Licht der Welt. Nach einer Lehre als Industriekaufmann habe ich 1988 den Direktvertrieb kennen gelernt.

Das Vermarktungsprinzip und die damit verbundenen Möglichkeiten faszinierten mich schnell.

Nebenberuflich begann ich dann ein Zusatzeinkommen aufzubauen und entwickelte meine Vision, selbständig, frei, zeit- und ortsungebunden zu leben und zu arbeiten.

 

1989 hatte ich das erste Mal Kontakt mit Network Marketing. Nach anfänglicher Skepsis begeisterte mich dieses Vermarktungsprinzip noch mehr als alles andere. Nach gut zwei Jahren war das passive Einkommen durch Network Marketing  höher, wie das aus meinem gut dotierten Hauptberuf.

 

Daraufhin machte ich mich selbständig und gehörte schon bald zu den „Top30“ meines Network-Unternehmens.

 

Oh ja, ich erlebte Höhen und Tiefen und bezahlte viel Lehrgeld. 

Das musste aber sein, um bestimmte Dinge zu verstehen.

 

Heute sehe ich das Thema Network Marketing aus einer anderen Perspektive.

Es geht dabei um Network und Marketing als getrennte Begriffe, die jeweils einzeln betrachtet und in unmittelbarer Verbindung miteinander gesehen und erlebt werden können.

Hier geht es hauptsächlich um die Basis des Erfolgs - die Art der Kommunikation!

 

Meine Erfahrungen mit „Need- Net- Nett-Workern" und der große Wandel mit seinen tiefgreifenden Einschnitten in die Arbeitswelt motivierten mich, eigene Aus- und Weiterbildungsprogramme zu entwickeln. 

 

Diese Programme umfassen folgende Themenbereiche:

- Beratung, Verkauf und Vertrieb durch das Programm NETWORK - Marketing 4 you

- Emphatische Kommunikation mit der EMPATHIE-Strategie

- Persönlichkeitsentwicklung (z.B. durch INTREX-Strategie)

- Individuelle Marketingstrategien incl. digitaler Kommunikations- und Marketing-Automatisierung

 

Für Menschen, die sich selbständig machen wollen und in Beratung, Verkauf oder/und dem Aufbau eines eigenen Unternehmens (z.B. im Network Marketing) habe ich ein Konzept entwickelt, in dem auf faire und vollständige Information, Chancengleichheit und die Kombination von Offline- und Onlinemarketing gesetzt wird.

Durch dieses einzigartige Programm unterstütze ich Gründer und Selbständige.

Sehr umfassende Informationen aus allen wichtigen Bereichen des Unternehmertums und meine Empathie- und Marketing-Strategien verhelfen durch gemeinsame Umsetzung zu effektivem und langfristigem Erfolg.

 

Als Trainer für emotionale Intelligenz versetze ich andere Menschen in die Lage, sich selbst und ihr Umfeld besser zu verstehen, Menschen und Situationen zu erkennen und damit das wichtigste in Beziehungen zu schaffen: Vertrauen!

 

Dies ist auch die Basis für mein Training und Coaching für  einzelne Personen, Personengruppen sowie für Unternehmen und Einrichtungen, in denen gute Kommunikation sehr wichtig ist.

 

google-site-verification: google77efdb6a91c0907b.html