Eine explosive Zeit

 

Wir leben im Moment in einer sehr explosiven Zeit mit großen Auswirkungen für das Leben der Menschen.

Alles wird auf den Kopf gestellt und viele Menschen wissen nicht, was sie tun sollen, um sich und ihrer Familie genug soziale und finanzielle Sicherheit zu geben. 

Seit Jahren ist bekannt, daß ca. 70% aller Jobs wegfallen werden. Dies zwingt immer mehr Menschen zum Umdenken. 

Bei 70% kann auch dein Job dabei sein! ... 

Die Digitalisierung verdrängt immer mehr Jobs

Die übrig bleibenden Tätigkeiten entsprechen immer weniger der menschlichen Natur. Anonymität und Empathielosigkeit sind ausschlaggebend für immer mehr Belastung im beruflichen Leben. Damit geht massiv Lebensqualität verloren, was sich selbstverständlich auch auf das Privatleben auswirkt.

Zu allem Überfluss ist die Rente in Deutschland (derzeit durchschnittlich ca. 800,- Euro) in Zukunft nicht mehr sicher.

Die Leidtragendsten dieser Entwicklung sind die Geburtenstarken Jahrgänge, die zwischen 1955 und 1969 geborenen  Menschen sind noch gewohnt, menschlich miteinander zu kommunizieren. Gute zwischenmenschliche Beziehungen spielen eine besondere Rolle für sie. 

Aber auch alle anderen von uns müssen rechtzeitig für die Absicherung Ihres Lebens sogen, denn der Mensch ist zum „Austauschartikel“ geworden. 

 

Und jetzt auch noch Corona! 

Die ganze Welt ist ab Mitte März 2020 in einem Schockzustand. Die Wirtschaft wird gerade zerstört und die Menschen haben kein normales soziales Leben mehr. 

Immer mehr Menschen in Deutschland leben von Kurzarbeitergeld. 

Ihr gewohntes Leben können sich 99% der Menschen bald nicht mehr leisten. 

Miete, Auto, Versicherungen, Kredite, ... Das alles ist zu viel Belastung!

Sollten Menschen in die Arbeitslosigkeit kommen, würde dies bedeuten, das sie u.U. alles verlieren, was sie sich ihr Leben lang aufgebaut haben

Deshalb ist die einzige Alternative für viele Menschen ein selbständiges Zusatzeinkommen. 

Mit einem einfach umsetzbaren System kannst du dir selbst und auch anderen Menschen helfen, dies zu erreichen

Außerdem hast du damit die Möglichkeit, den großen Wandel für dich zu nutzen

Entwickle auch DU ein passives Einkommen!

Seit über 30 Jahren gibt dieses Unternehmen mit der Möglichkeit eines passiven Einkommens vielen Menschen Sicherheit !

Mit Produkten, wie z.B. zur Reduzierung von Streß und zur Erhöhung des Energielevels bleiben Menschen physisch und psychisch stabil und stärken ihr Immunsystem.

 

Stelle dir vor, stressfrei orts- und zeitunabhängig zu arbeiten, die Höhe deines Einkommens aktiv mitzubestimmen und obendrein noch mehr Freizeit zu besitzen. Wäre das nicht ideal?! 

Genau das bietet dir unsere Zusammenarbeit. 

 

Wer sich mit den neuen Gesetzmäßigkeiten auf dem Markt beschäftigt und bereit ist, Neues zu lernen und Situationen mit anderen Augen zu sehen, wird den großen Wandel für sich nutzen können !

 

Nimm dir einfach einmal eine Minute Zeit, über folgende Frage nachzudenken:

„Bin ich wirklich 100% zufrieden mit meinem Leben und habe ich die Gewissheit, in Zukunft dauerhaft abgesichert zu sein?“ 

Eine Minute reicht! - Sei ehrlich zu dir selbst! 

Wenn das Ergebnis ein „Ja“ ist, dann gratuliere ich dir! 

Wenn das Ergebnis ein „Nein“ ist, dann sollten wir miteinander sprechen! 

Was bedeutet „Nein“ und warum sollten wir dann reden?!

N ie wieder 

E ine 

I nnere 

N ot 

Stelle dir DAS einmal vor! ...

Das Beste an der Sache ist, du hilfst auch anderen Menschen, selbst Krisen gut zu überstehen und ihre Zukunft abzusichern. 

Nutze das Gespräch mit mir, um mehr zu erfahren. 

Melde dich JETZT gleich bei mir.

Nutze das Formular unter diesem Text und sichere dir wichtige Infos.

Ich verspreche dir, du wirst überrascht und begeistert zugleich sein!

 

Bis bald, 

Andreas Kott 

 

Nutze die Möglichkeit, dich in 7 Schritten unverbindlich u. kostenfrei über alles zu informieren !

Mit diesem 7-Schritte-Plan erhältst du in den nächsten Tagen 6 Mails, die dich über alle wichtigen Details informieren. Nutze diese Informationen, um dir selbst ein Bild von der Möglichkeit zu machen, die immer mehr Menschen wählen.

Berufliche und finanzielle Freiheit ist das Ziel, das auch du erreichen kannst.

Melde dich JETZT zum 7-Schritte-Plan an und gehe den ersten Schritt für mehr Freiheit und Sicherheit. 

Oder

Kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch

Wie du berufliche und finanzielle Freiheit erlangst, erfährst du durch das Formular unter diesem Text.

Bitte fülle das Formular unten komplett aus, damit wir sehr zeitnah einen Termin vereinbaren können.

Alle Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet.

Unvollständig ausgefüllte Formulare können leider nicht bearbeitet werden.

Wichtige Information:

Aufgrund der Europäischen Datenschutzverordnung weise ich darauf hin, daß die angegebenen Daten verarbeitet werden.

Allein das Annehmen von Daten ist bereits eine Verarbeitung. 

Deine Informationen werden vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke mißbraucht.

Genauere Infos über die Datenverarbeitung auf meinen Webseiten gibt es auf diesen LINK.

Durch meine Datenschutzerklärung erfährst du, daß mir Klarheit und Offenheit wichtig ist.

Nenne mir deine E-Mail-Adresse und schreibe mir eine kurze Nachricht, damit du eine individuelle Lösung erhalten kannst - kostenfrei und unverbindlich !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 ANDREAS  KOTT

Obere Neue Gasse 12

97318 Kitzingen / Main

Tel.: 0171 / 3851229

Mail: kottroedelsee@aol.com 

          mail@berufliche-freiheit.com

Ust.-Nr.:  22723940277 FA 

97318 Kitzingen 

 

https://youtube.com/@kottmarketing5102?si=K86D6PF6FUxshRmn

 

 

 

Das, was ich tue, ist meine Leidenschaft !

Seit über 30 Jahren bin ich selbständig und habe SO meine berufliche Freiheit erlangt ! Gerne stehe ich DIR mit Rat und Tat zur Seite, um mit Dir DEINE VISION von Freiheit zu entwickeln !

 

Meine Biografie - meine Vision:

Am 28.08.1962 erblickte ich das Licht der Welt. Nach einer Lehre als Industriekaufmann habe ich 1988 den Direktvertrieb kennen gelernt.

Das Vermarktungsprinzip und die damit verbundenen Möglichkeiten faszinierten mich schnell.

Nebenberuflich begann ich dann ein Zusatzeinkommen aufzubauen und entwickelte meine Vision, selbständig, frei, zeit- und ortsungebunden zu leben und zu arbeiten.

 

1989 hatte ich das erste Mal Kontakt mit Network Marketing. Nach anfänglicher Skepsis begeisterte mich dieses Vermarktungsprinzip noch mehr als alles andere. Nach gut zwei Jahren war das passive Einkommen durch Network Marketing  höher, wie das aus meinem gut dotierten Hauptberuf.

 

Daraufhin machte ich mich selbständig und gehörte schon bald zu den „Top30“ meines Network-Unternehmens.

 

Oh ja, ich erlebte Höhen und Tiefen und bezahlte viel Lehrgeld. 

Das musste aber sein, um bestimmte Dinge zu verstehen.

 

Heute sehe ich das Thema Network Marketing aus einer anderen Perspektive.

Es geht dabei um Network und Marketing als getrennte Begriffe, die jeweils einzeln betrachtet und in unmittelbarer Verbindung miteinander gesehen und erlebt werden können.

Hier geht es hauptsächlich um die Basis des Erfolgs - die Art der Kommunikation!

 

Meine Erfahrungen mit „Need- Net- Nett-Workern" und der große Wandel mit seinen tiefgreifenden Einschnitten in die Arbeitswelt motivierten mich, eigene Aus- und Weiterbildungsprogramme zu entwickeln. 

 

Diese Programme umfassen folgende Themenbereiche:

- Beratung, Verkauf und Vertrieb durch das Programm NETWORK - Marketing 4 you

- Emphatische Kommunikation mit der EMPATHIE-Strategie

- Persönlichkeitsentwicklung (z.B. durch INTREX-Strategie)

- Individuelle Marketingstrategien incl. digitaler Kommunikations- und Marketing-Automatisierung

 

Für Menschen, die sich selbständig machen wollen und in Beratung, Verkauf oder/und dem Aufbau eines eigenen Unternehmens (z.B. im Network Marketing) habe ich ein Konzept entwickelt, in dem auf faire und vollständige Information, Chancengleichheit und die Kombination von Offline- und Onlinemarketing gesetzt wird.

Durch dieses einzigartige Programm unterstütze ich Gründer und Selbständige.

Sehr umfassende Informationen aus allen wichtigen Bereichen des Unternehmertums und meine Empathie- und Marketing-Strategien verhelfen durch gemeinsame Umsetzung zu effektivem und langfristigem Erfolg.

 

Als Trainer für emotionale Intelligenz versetze ich andere Menschen in die Lage, sich selbst und ihr Umfeld besser zu verstehen, Menschen und Situationen zu erkennen und damit das wichtigste in Beziehungen zu schaffen: Vertrauen!

 

Dies ist auch die Basis für mein Training und Coaching für  einzelne Personen, Personengruppen sowie für Unternehmen und Einrichtungen, in denen gute Kommunikation sehr wichtig ist.

 

google-site-verification: google77efdb6a91c0907b.html