Nutze die Krise als Chance - JETZT

Zusätzliche Einkommensquellen

Immer mehr Menschen suchen zusätzliche Einkommensquellen. GRUND: Der derzeitige große Wandel in der Welt vernichtet massenhaft Arbeitsplätze.

 

Neuorientierung

Willst auch du dich beruflich neu orientieren, brauchst du ein funktionierendes System und kompetente Hilfestellung.

 

Sicherheit

Im Dschungel der Angebote findet man nicht immer seriöse Anbieter. Das Internet ist voller Fallstricke, die du umgehen kannst.

Nutze ein erprobtes und erfolgreiches System und meine jahrzehntelange Erfahrung.


Lebe/r Besucher/in dieser Seite,

 

wir leben im Moment in einer sehr explosiven Zeit.

Alles wird auf den Kopf gestellt und viele Menschen wissen nicht, was sie tun sollen, um sich und ihrer Familie genug soziale und finanzielle Sicherheit zu geben.

Die Tatsache, daß ca. 70% aller Jobs, welche derzeit aktuell sind, zukünftig wegfallen werden, zwingt immer mehr Menschen zum Umdenken. 

Bei 70% kann auch dein Job dabei sein! …

 

Die Digitalisierung verdrängt immer mehr Jobs.

Die übrig bleibenden Tätigkeiten entsprechen immer weniger der menschlichen Natur. Anonymität und Empathielosigkeit sind ausschlaggebend für immer mehr Belastung im beruflichen Leben. Damit geht massiv Lebensqualität verloren, was sich selbstverständlich auch auf das Privatleben auswirkt. Zu allem Überfluss ist die Durchschnittsrente in Deutschland in Höhe von ca. 800,- Euro alles andere als ausreichend, um die steigenden Lebenshaltungskosten zu decken. 

Die leidtragendsten dieser Entwicklung sind die „Geburtenstarken Jahrgänge“. Menschen, die noch gewohnt sind, menschlich miteinander zu kommunizieren und für die Beziehung noch eine besondere Rolle spielt. 

 

Aber auch alle anderen von uns müssen rechtzeitig für die Absicherung Ihres Lebens sogen, denn der Mensch ist zum „Austauschartikel“ geworden.

 

 

Und jetzt auch noch Corona!

Die ganze Welt ist ab Mitte März 2020 in einem Schockzustand.

Ein gefährlicher Virus sollte vielen Millionen den Tod bringen.

Bislang sind in allen Ländern im Verhältnis auch nicht mehr Menschen gestorben, als vor der Krise.

 

Informierte Kreise sprechen von einem geplanten „Krieg gegen die Menschheit“, da bis auf ganz wenige Ausnahmen die gesamte Politik gehorsam einem unmenschlichen Plan folgt.

 

Die Wirtschaft ist stark heruntergefahren und die Menschen haben kein normales soziales Leben mehr.

Angeblich soll sich das Leben weltweit nach der Corona-Krise verändern.

„Nichts wird mehr so, wie es einmal war“ hört man von Politikern und deren Berater.

 

Ich persönlich glaube, daß diese Aussage leider stimmt.

 

Im Moment bekommen viele Menschen in Deutschland nur noch 60% ihres Lohnes in Form von Kurzarbeitergeld.

Es ist davon auszugehen, daß sich die Mehrzahl der Menschen ihr gewohntes Leben bald nicht mehr leisten können.

 

Miete, Auto, Versicherungen, Kredite, …

Das alles ist zu viel, um mit 60% auszukommen.

Sollten Menschen in die Arbeitslosigkeit kommen, würde das bedeuten, was sie u.U. alles verlieren, was sie sich ihr Leben lang aufgebaut haben.

 

Deshalb suchen immer mehr Menschen unbedingt alternativen, um ein Zusatzeinkommen zu generieren. 

Mit einem einfach umsetzbaren System kannst du dir selbst und auch anderen Menschen helfen, dies zu erreichen.

Und zwar mit einer Möglichkeit, den großen Wandel für dich zu nutzen.

 

Seit über 30 Jahren gibt es eine Firma, die sich in dieser Zeit europaweit sehr positiv entwickelt hat. 

Die Firma LR bietet neben Luxusartikeln auch sehr hochwertige Produkte des täglichen Bedarfs. Zum Beispiel extrem gut verträgliche AloeVera Pflegeprodukte und die AloeVera-Trinkgele die zur Optimierung des Stoffwechsels und einer verbesserte Nährstoffversorgung beitragen.

 

In Anbetracht der Tatsache, daß die Lebensmittel aus den Discountern längst nicht mehr die Vitamine und Mineralien beinhalten, die für eine ausgewogene Ernährung nötig sind, ist das z.B. eine lebenswichtige Alternative zur Ergänzung unserer Nahrung.

 

Gerade in schwierigen Zeiten braucht der Körper neben guten Nährstoffen einen guten Stoffwechsel. Wenn dies nicht der Fall ist, besteht die Gefahr von Übergewicht und psychischen Problemen.

 

Das Produktsortiment ist allerdings nur die eine Seite.

 

Stelle dir vor, stressfrei orts- und zeitunabhängig zu arbeiten, die Höhe deines Einkommens aktiv mitzubestimmen und obendrein noch mehr Freizeit zu besitzen. Wäre das nicht ideal?! 

 

Genau das bietet die Zusammenarbeit mit der Firma LR.

 

 

Das Verdienstkonzept

Der seit ca. 100 Jahren bestehende Beruf des Networkers bzw. der Networkerin macht ein sehr gutes Einkommen nebenbei oder hauptberuflich möglich.

Allerdings haben die Veränderungen in Wirtschaft und Welthandel dazu beigetragen, daß auch hier nicht mehr alles so funktioniert, wie noch vor zehn oder zwanzig Jahren. 

 

Was für die einen fatal ist, bringt anderen Menschen einen großen Vorteil.

Wer sich nämlich mit den neuen Gesetzmäßigkeiten auf dem Markt beschäftigt und bereit ist, Neues zu lernen und Situationen mit anderen Augen zu sehen, wird den großen Wandel für sich nutzen können. ...

 

Nimm dir einfach einmal eine Minute Zeit, über folgende Frage nachzudenken: „Bin ich wirklich 100% zufrieden mit meinem Leben und habe ich die Gewissheit, in Zukunft abgesichert zu sein?“

Eine Minute reicht! - Sei ehrlich zu dir selbst!

 

Wenn das Ergebnis ein „Ja“ ist, dann gratuliere ich dir!

Wenn das Ergebnis ein „Nein“ ist, dann sollten wir miteinander sprechen!

 

Was bedeutet „Nein“ und warum sollten wir dann reden?!

N ie wieder

E ine 

I  nnere

N ot

 

Stelle dir DAS einmal vor!

Das Beste an der Sache ist, du hilfst auch anderen Menschen, die Krise gut zu überstehen und ihre Zukunft abzusichern. 

Nutze das Gespräch mit mir, um mehr zu erfahren.

 

Melde dich jetzt hier an und erhalte vorab wichtige Infos.

Ich verspreche dir, du wirst überrascht und begeistert zugleich sein!

 

Bis bald,

Andreas Kott


 

 

 

 ANDREAS  KOTT

Obere Neue Gasse 12

97318 Kitzingen / Main

Tel.: 0171 / 3851229

Mail: kottroedelsee@aol.com 

          mail@berufliche-freiheit.com

Ust.-Nr.:  22723940277 FA 

97318 Kitzingen 

 

https://youtube.com/@kottmarketing5102?si=K86D6PF6FUxshRmn

 

 

 

Das, was ich tue, ist meine Leidenschaft !

Seit über 30 Jahren bin ich selbständig und habe SO meine berufliche Freiheit erlangt ! Gerne stehe ich DIR mit Rat und Tat zur Seite, um mit Dir DEINE VISION von Freiheit zu entwickeln !

 

Meine Biografie - meine Vision:

Am 28.08.1962 erblickte ich das Licht der Welt. Nach einer Lehre als Industriekaufmann habe ich 1988 den Direktvertrieb kennen gelernt.

Das Vermarktungsprinzip und die damit verbundenen Möglichkeiten faszinierten mich schnell.

Nebenberuflich begann ich dann ein Zusatzeinkommen aufzubauen und entwickelte meine Vision, selbständig, frei, zeit- und ortsungebunden zu leben und zu arbeiten.

 

1989 hatte ich das erste Mal Kontakt mit Network Marketing. Nach anfänglicher Skepsis begeisterte mich dieses Vermarktungsprinzip noch mehr als alles andere. Nach gut zwei Jahren war das passive Einkommen durch Network Marketing  höher, wie das aus meinem gut dotierten Hauptberuf.

 

Daraufhin machte ich mich selbständig und gehörte schon bald zu den „Top30“ meines Network-Unternehmens.

 

Oh ja, ich erlebte Höhen und Tiefen und bezahlte viel Lehrgeld. 

Das musste aber sein, um bestimmte Dinge zu verstehen.

 

Heute sehe ich das Thema Network Marketing aus einer anderen Perspektive.

Es geht dabei um Network und Marketing als getrennte Begriffe, die jeweils einzeln betrachtet und in unmittelbarer Verbindung miteinander gesehen und erlebt werden können.

Hier geht es hauptsächlich um die Basis des Erfolgs - die Art der Kommunikation!

 

Meine Erfahrungen mit „Need- Net- Nett-Workern" und der große Wandel mit seinen tiefgreifenden Einschnitten in die Arbeitswelt motivierten mich, eigene Aus- und Weiterbildungsprogramme zu entwickeln. 

 

Diese Programme umfassen folgende Themenbereiche:

- Beratung, Verkauf und Vertrieb durch das Programm NETWORK - Marketing 4 you

- Emphatische Kommunikation mit der EMPATHIE-Strategie

- Persönlichkeitsentwicklung (z.B. durch INTREX-Strategie)

- Individuelle Marketingstrategien incl. digitaler Kommunikations- und Marketing-Automatisierung

 

Für Menschen, die sich selbständig machen wollen und in Beratung, Verkauf oder/und dem Aufbau eines eigenen Unternehmens (z.B. im Network Marketing) habe ich ein Konzept entwickelt, in dem auf faire und vollständige Information, Chancengleichheit und die Kombination von Offline- und Onlinemarketing gesetzt wird.

Durch dieses einzigartige Programm unterstütze ich Gründer und Selbständige.

Sehr umfassende Informationen aus allen wichtigen Bereichen des Unternehmertums und meine Empathie- und Marketing-Strategien verhelfen durch gemeinsame Umsetzung zu effektivem und langfristigem Erfolg.

 

Als Trainer für emotionale Intelligenz versetze ich andere Menschen in die Lage, sich selbst und ihr Umfeld besser zu verstehen, Menschen und Situationen zu erkennen und damit das wichtigste in Beziehungen zu schaffen: Vertrauen!

 

Dies ist auch die Basis für mein Training und Coaching für  einzelne Personen, Personengruppen sowie für Unternehmen und Einrichtungen, in denen gute Kommunikation sehr wichtig ist.

 

google-site-verification: google77efdb6a91c0907b.html